header
 
Aktuelles
Programm
Jugendkreativwerkstatt
Wir über uns
transparenzDie Dozenten
transparenzZiele & Konzept
transparenzVorstand / Beirat
transparenzSatzung
transparenzPresse
Referenzen
Impressionen
Mitglied werden
Vernetzung
Kontakt / Anfahrt
Impressum

 

 

200 Besucher beim Jazz im Garten · Wiederauflage fest geplant

Ein Sonntag wie im Bilderbuch wurde den etwa 200 Jazzliebhabern geboten. Sie hatten sich auf den Weg gemacht, um der Einladung des Kulturringes, der Musikschule Altenberge und der Kulturwerkstatt zu folgen, um sich dem gepflegten, sonntäglichen Müßiggang hinzugeben. Bei strahlendem Sonnenschein lockten die "Blue Notes", "marcuse68" und die "Joe Lepping Jazz Band" auf das Freigelände rund um die Kulturwerkstatt zum Flanieren, Jazz genießen, zur geselligen Unterhaltung und zum Verköstigen kleiner Leckereien wie der neu erfundenen Jazz-Wurst.
Ein Sonntag auf dem Lande, der bestimmt neu aufgelegt wird, wie die drei Vereine beschlossen: Jazz im Garten war ein Erfolg, heißt es in einem Pressebericht der Kulturwerkstatt.

zurück zur Übersicht

  © Copyright by Kulturwerkstatt Altenberge e.V. / Datenschutzerklärung