header
 
Aktuelles
Programm
Jugendkreativwerkstatt
Wir über uns
transparenzDie Dozenten
transparenzZiele & Konzept
transparenzVorstand / Beirat
transparenzSatzung
transparenzPresse
Referenzen
Impressionen
Mitglied werden
Vernetzung
Kontakt / Anfahrt
Impressum

 

 

Mord und Totschlag mit Gitarrenmusik

Wenn Privatermittler Lomatzky und Kommissar Bauer mit knorrigem Münsterland-Charme aufeinandertreffen, jeweils mit reizender Damenbegleitung, die man umgarnen kann, dann fliegen schon mal die Fetzen auf Westfälisch.

Einen äußerst unterhaltsamen Abend mit viel Witz und Situationskomik erlebten die zahlreichen Besucher der Kulturwerkstatt Altenberge bei der Veranstaltung "Muse meets Mucke", zu der Heimatverein und Kulturwerkstatt eingeladen hatten. In Fortsetzung der Reihe "Münsterland-Krimis" präsentierten Klaus Uhlenbrock und sein Team kriminologische Kurzgeschichten schauspielerisch dargeboten, untermalt mit gekonnter Gitarrenmusik und Percussion.


zurück zur Übersicht

  © Copyright by Kulturwerkstatt Altenberge e.V. / Datenschutzerklärung